Hallo Ihr Lieben,
nach 3 Tagen in Ontarios grüner Hölle bin ich zurück in Toronto - in der Zivilisation. Nein, ganz so krass war es nicht :). Ich hatte nur kein Internet und kann deswegen jetzt erst die super schönen Bilder zeigen, die ich in dieser, leider viel zu kurzen Zeit, von den Seen und Wäldern gemacht habe. Ich war mit einer Schweitzerin, 2 Australiern (furchtbarer Akzent - sorry an Lea :) ), 5 Engländern und einem Franzosen unterwegs. Nicht zu vergessen unser Tour-Guide Shawn - seinerseits gebürtiger Torontorianer und ein sehr lockerer, aber manchmal etwas zu aufgedrehter, Typ. Die Tour bestand eigentlich überwiegend aus Wanderungen auf mehreren kurzen Trails durch den Park,Barbecue, Lagerfeuer und entspannen im Hostel. Hier einige meiner Lieblingsbilder:
Die ganze Horde und ein hammer Ausblick, wie wir ihn während der 3 Tage öfter hatten...
Unser Hostel - Wolfs Den - ein unglaublich friedlicher und atmospherischer Ort, an dem man sich sofort zuhause fühlt und den man gar nicht mehr gegen die laute Stadt eintauschen will.
Mein Stein liegt ganz vorne links :) Ich hoffe es bringt Glück und ich komme nochmal an den ort zurück.
Ich seh vielleicht gerade nicht so besonders begeistert aus (ihr wisst ja wie unglaublich fotogen ich bin ;)), aber dieser Wasserfall war wirklich unglaublich schön. Im Getöse des herabfallenden Wassers hätte ich stundenlang auf nem Stein sitzen können!!!
Also jetzt reichts aber auch :) Der Post ist echt etwas lang geworden... Wer mehr von Algonquin sehen will kommt einfach vorbei!!! (oder schreibst ne mail mit Fotoanfrage ;))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen